Wir sind sehr von der Qualität des Badefasses begeistert. Wir habe das GFK Modell isoliert mit Hydro- und Luftmassage, LED Beleuchtung und den 100 mm isolierten Deckel. Der integrierte Ofen heizt bei uns das 8 Grad kalte Wasser in unter 3 Stunde auf 38 Grad auf. Nach 9 Stunden hat das Wasser bei einer Außentemperatur von 5 Grad immer noch 30 Grad. 4 Holzscheite später sind es dann wieder 38 Grad. Top Isolierung und Heizleistung.

Das Lärchenholz hat eine tolle Qualität und die Wartungstür ist nicht aus Metall sondern auch aus dem Lärchenholz gemacht. Die Getränkeablage verdient das Wort „massiv“. Handwerklich alles sehr gut gefertigt.

Die verbaute Elektrik hat selbstverständlich ein FI Sicherungsautomaten. Da kann sich die Konkurrenz mal eine Scheibe von abschneiden.

Zu guter Letzt ist die tolle Kommunikation und der Service zu erwähnen. Frage wurden schnell und auf Deutsch beantwortet.

Alle Wünsche: Ort der Filterausgänge, wo Wartungsklappe und Schalter sowie Größe der Filterkiste wurde genauestens durchgeführt.

Wir selbst haben noch ein LED-Band unten als indirekte Beleuchtung verbaut.

.