Sehr geehrter Herr Guzauskas,

natürlich lasse ich Ihnen gern ein paar Eindrücke und ein Foto zukommen.

Das Badefass wurde wie vereinbart Sonntag Nachmittags pünktlich geliefert. Das Fass war sehr gut für den Transport verpackt und wurde entsprechend ohne Mangel geliefert.

Der freundliche Fahrer half selbst noch das Fass am dafür vorgesehenen Ort aufzustellen.

Wir waren sehr positiv überrascht von der hervorragenden Qualität und hochwertigen Verarbeitung des Fasses.

Das  Anheizen mit dem innenliegenden Ofen geht unproblematisch. Als Richtwert kann man eine Aufheizung von ca. 4Grad pro Stunde kalkulieren. Mehr als 42Grad Wassertemperatur empfehlen wir allerdings nicht, weil es dann aufgrund der Hitze schon sehr anstrengend wird.

Nach mehrmaliger Nutzung dieses Blickfangs in unserem Garten können wir sagen, dass das Baden, gerade abends unter Sternenhimmel, ein absoluter Genuss ist!

Selbst mit 8 Personen hat jeder mehr als ausreichend Platz darin.

 

Unter dem Strich können wir sagen: Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist absolut TOP und sehr empfehlenswert.

Vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen

Marco

.