Hallo Tomas,

nachdem wir das Badefass nun seit 5 Monaten in Betrieb haben, nun ein kurzes Feedback.

Bestellung mit Sonderwünschen funktionierte vollkommen problemlos.

Bei der Lieferung gab es Aufgrund eines Buchungsfehlers ein kleines Problem mit der Bezahlung.
Dies wurde aber kurzfristig telefonisch geklärt.

Es gab ein kleines Problem, da die Sandfilteranlage ohne An/Aus Schalter geliefert wurde.

Dieser wurde aber dann auch innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert.

Nun haben unter dem  Badefass hinter der Wartungsklappe direkt Steckdosen (Feuchtraumdosen) um die Anschlüsse von Massagepumpe, LED und Elektroheizung eingebaut um diese vor Wind und Wetter zu schützen.

Es gab hier kleineres Problem mit Feuchtigkeit beim Stecker des Elektroerhitzer, aber nachdem ich einen neuen Stecker (SchuKo Stecker für den Außeneinsatz) montiert habe gibt es auch hier keine Probleme mehr.

Es funktioniert alles wie man das erwartet.

Wir nutzen das Fass regelmäßig (auch jetzt bei Minusgraden) und sind von dem Gesamtpaket überzeugt. Das Wasser gefriert dank dem Elektroerhitzer nicht ein (den lasse ich über Nacht laufen wenn es Frost geben soll). Somit kann auch im Winter gebadet werden.

Besonders schön natürlich bei Schnee.

Die Anheizdauer liegt bei 3-4h je nach Außentemperatur.

Anbei noch ein paar Impressionen.

Vielen Dank für die super Betreuung und Unterstützung bei Fragen oder Problemen!

.