Hallo Tomas,

wir möchten uns recht herzlich für die gesamte Abwicklung des Auftrages und für dieses hochwertige tolle Badefass bedanken!

Das Teil ist echt ein Traum! Es ist kein Fass … es ist eine Wellnessoase!

Vom ersten Kontakt nach der Bestellung über die präzise Umsetzung aller Kundenwünsche bis hin zur Lieferung war alles perfekt.

Die Anlieferung, auf meinen Wunsch dann am späten Abend, lief reibungslos. Der sehr nette, absolut hilfsbereite Fahrer hat mit angepackt und das ca. 160 kg schwere Fass auf unserem wirklich sehr schweren Grundstück (schmale Wege, viele Treppen etc.) an Ort und Stelle transportiert. Das war schon sehr spannend aber es hat alles geklappt! Meinen Respekt dafür. So etwas erlebt man heut zu Tage eher selten! Beim aufstellen und anschließen am nächsten Tag konnte man dann die absolut hochwertige Qualität sehen und fühlen, alles ist wirklich top verarbeitet. Das Holz, die Stabilität des gesamten Beckens, die Verarbeitung … das geht kaum besser. Alle Anschlüsse exakt so, wie bestellt. Einzig der Durchmesser sorgte etwas für Verwirrung: bestellt war ein 2 Meter – Fass … es ist aber 2,20 Meter. So what … alles ist gut … mehr Platz zum Baden 😉

Heute war dann Probesitzen angesagt: die Massagefunktion ist klasse … und die Beleuchtung Abends lädt ein, bei lauer Sommernacht dort mit einem Gläschen zu verbringen.

Wir werden das Badefass ganz sicher sehr häufig genießen und ich kann nur jedem empfehlen, der ein paar Quadratmeter übrig hat, sich ein solch tolles Badevergnügen anzuschaffen!!!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Frank

.