Hallo Tomas,

gerade eben sind wir aus der tollen Badetonne gestiegen. Heute hat Erik es mit dem Heizen etwas übertrieben. Es sind gerade 0 Grad außen aber 44°C Wassertemperatur waren dann doch zu warm ;), er muss noch üben.

Bis jetzt können wir uns nicht beklagen, es ist immer noch alles wunderbar, er ist dicht, das Holz topp, der Einsatz aus Plastik lässt sich wunderbar reinigen und die große Treppe würden wir immer wieder extra bestellen. Die Anheitzzeit beträgt 3-4 Stunden, je nach Außentemperatur. Die Wassertemperatur hält lange, die Isolierung ist super. Der Ofen funktioniert wunderbar.
Schön wäre ein Kunststoffabdeckung für die Badetonne, aber wir konnten bei euch im Shop noch nichts passendes finden.

Jetzt sinken endlich die Temperaturen und wir sind schon sehr aufgeregt, wie denn der erste Badetag mit Schnee wird. Die Bademäntel hängen bereit, genügend Holz ist vorhanden, fehlt nur noch der Schnee.
Zu Silvester haben wir uns Freunde eingeladen, die mit uns einen besonderen Jahreswechsel erleben wollen. Die Badetonne wird dabei sicherlich kräftig genutzt.

Wir haben unseren Kauf bis heute nicht bereut und würden jederzeit wieder bei Euch eine Badetonne kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

.