Hallo Herr Guzauskas,

Danke für Ihre Nachfrage.
Wir haben das Badefass erst letzte Woche in Betrieb nehmen können, weil wir noch den Pavillon, unter dem das Fass steht, fertig bauen und streichen mussten. Daher hatten wir uns noch nicht gemeldet.
Wir sind von der Qualität und Verarbeitung begeistert. Alles perfekt!!!
Durch die gute Dämmung unter der Wanne und im Deckel bleibt das Wasser sehr lange warm, obwohl die Nächte langsam kühler werden. Wir sind gespannt, wie das Baden im Winter sein wird.
Das Licht ist optimal. Die Farben, die man einstellen kann, sind ein Traum.
Die Massagedüsen sind perfekt angeordnet und von der Intensität gut einstellbar.
Auch der Service beim Kauf ist Top! Unsere zusätzlichen Wünsche wurden erfüllt,.
Die Kommunikation und der nette Fahrer, der geholfen hat, sind Spitze! So findet man das immer seltener.
Ihre Facebook Seite hätten wir schon vorab geliked, Fotos werden wir – in den kommenden Wochen – einstellen.
Herzlichen Dank und viele Grüße Achim und Anja
aus NRW Deutschland.
.